Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 17:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jörg Roßkopf (GER)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Du bist ein Schwätzer. Was du immer alles hörst. Wenn da wenigstens die Hälfte stimmen würde. Wer sollte dir auch was erzählen.
Z.B. Bekannte aus dem Profisport.

So etwas nennt man "offenes Geheimnis".

Und wenn jemand persönlich und beleidigend wird ist das immer ein Indikator, dass man nahe an der Wahrheit ist, siehe Lukas 1994 im Stumper Thema.

Ich habe irgendwann mal hier im Forum etwas zu den Gehältern in der Buli geschrieben. Dass ich in etwa richtig lag bestätigte mir ein paar Posts später ein User aus Ochsenhausen, der ganz nah dran ist.

Wir reden hier von der Spitze und nicht irgendwelchen möchtegern Startrainern, die nach der Ochsentour bis zum Diplomtrainer mit 2 Brutto auskommen müssen und nebenher noch abends in irgendwelchen Dorfvereinen sich ein paar Euro dazuverdienen.