Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1272  
Alt 09.05.2017, 07:37
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Sittensen
Beiträge: 477
NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hamburger SV

Der eine Punkt war gar nicht so unwichtig, jetzt muss Ingolstadt schon mindestens 4 Punkte holen. Durch ist das Ding aber noch nicht.
Ich hab mich schon wieder mit dem Reli-Platz abgefunden, wenn man das holprige Gestocher sieht, kann man davon ausgehen, dass kein Sieg mehr kommen wird.
Wenn ich dann lese, was die Spieler und Leute wie Todt von sich geben kommt es mir hoch. Ja, eine ganz tolle Verbesserung zum 0:4, überragend.
Oder dann werden in Panik Götz, Bahoui und Djourou rasiert, für die gab es im Winter noch Angebote (was seltenheitswert beim HSV hat) und mit der Begründung "Ihr werdet noch gebraucht" festgehalten... wofür gebraucht? Als Bauernopfer? An den tätowierten Leichtathleten Diekmeier oder Duracell-Holtby trauen die sich wohl nicht ran. Warum auch? Die posten ja alle drei Tage, dass Sie die Raute im Herzen haben, müssen echte Hamburger Jungs sein. Das der eine 'ne Ballbehandlung hat wie ein Flusspferd und jede Flanke aus dem Stadion direkt auf den Friedhof rüberschießt und der andere durch sein Marathongerenne auf dem Feld riesige Lücken im Mittelfeld verursacht juckt wohl keinen.

Am schönsten fand ich die offiziellen Aussagen in den letzten Wochen, dass "man auch mal sehen muss wo wir herkommen". Das kann jeder Hamburger schnell beantworten: In der Vorsaison waren wir Tabellenzehnter und haben 50 Millionen für neue Spieler in die Hand genommen. Da kommen wir her. Ist der Relegationsplatz in der Wahrnehmung der Granden jetzt schon ein Grund zum feiern? Kann man wirklich so verstrahlt sein?

Zu Noppenzar: Hrubesch ist regelmäßig im Gespräch. Nur ist der Mann leider ebenso klug wie fähig als Trainer. Der hat erst irgendwann im Winter sinngemäß gesagt, dass er selbst von außen sieht, wie bescheiden es im Vorstand läuft und er auf so einen Blödsinn und diese unfähige Außendarstellung keinen Bock hat. In Hamburg würde den jeder sofort mit Kusshand nehmen, dass hat man sich aber durch das armselige Management in den letzten Jahren verdorben. Ein gestandener Trainer der weder Sadist ist noch sich Profilieren muss wird freiwillig in Hamburg anheuern.

Nur der HSV! ... auch wenn es immer schwerer wird.

Geändert von NurVorhand (09.05.2017 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten