Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 12:04
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allround-Störnoppe

Kein Problem @Snooky. Hast natürlich recht, baue da aber auf die Kombination aus seinem Ballgefühl und meinem gefährlichen Halbwissen. Einfach mal ein paar Wochen antesten, meist sieht man ja recht schnell ob das ansatzweise passt oder gar nicht passt und kann dann sehen wo die Reise hingeht. Dafür sind die Sommermonate doch optimal. 1500 TTR Punkte sind jetzt auch nicht der Bereich wo ich mir mega Sorgen mache, dass er komplett untergeht. Er spielt eh 2/3 vom Tisch mit VH, RH sind bisher genau zwei Schläge drin. Ein ungefährlicher sehr später Schupf und ein 0815-Konterheber, den man je nach Situation als Block oder Topspin deuten kann.

Entweder bekomme ich ihn mit der Noppe nah mit Rückhand an den Tisch und er entwickelt ein Händchen dafür oder halt nicht. Dann wird das Projekt halt zeitnah wieder eingestampft.

Ich werde mit ihm einfach mal zwei bis drei Sachen testen, Block/leichter Hackblock, Unterschnitt früh wegdrücken auf die Ecken... wenn er damit klarkommt sehen wir weiter.

Wie gesagt, wir haben - noch - keine komplette Spielumstellung im Kopf sondern wollen es möglichst günstig einfach mal antesten und sehen ob sich da Potential erkennen lässt.

@Crycorner, was ist denn besser zu kontrollieren?
@All, OX oder dünner Schwamm?

Geändert von NurVorhand (10.05.2017 um 12:06 Uhr)