Zitat:
Zitat von Christian Seel
Sophia trainiert individuell 3-4 Stunden täglich je nach Trainingsperiode und es gibt überall Stützpunkte in Hessen. Und ja Tobias Kirch ist überall in Hessen also auch im Norden  Die Nachwuchsarbeit im HTTV ist mittlerweile vorbildlich und mit hochqualifizierten Trainern hessenweit besetzt und sehr gut dezentral in regionalen Stützpunkten organisiert. Peter Engel und Tobias Kirch machen hier meiner Meinung nach einen tollen Job.
|
Danke für die Infos.
Darf ich mal an dieser Stelle eine Bemerkung an der Stelle loslassen , die für die meisten Landesverbände und den Hessischen TT-Verband im besonderen gilt (aus meiner Sicht).
Wenn ihr eine bessere Außendarstellung wollt, dann schaut, dass ihr zukünftig in attraktiveren Trikots und Trainingsanzügen spielt. Ich habe von den letzten Ranglisten und Meisterschaften sehr viele Videos geschaut und Berichte gelesen. Gerade Bayern und Hessen sind hier, meiner Meinung nach, negativ an der Spitze.
Kein Wunder, dass uns andere Sportarten belächeln. Die Siegerfotos werden bei weitem nicht den Leistungen der SpielerInnen gerecht.
Badminton ist "uns" hier um Meilen voraus.
Bitte mehr Mut zur Farbe!
Sorry, offtopic.Ich weiß,gehört hier nicht hin, aber ich habe jetzt so viele Videos von den Jungs und Mädels gesehen und musste das mal loswerden