Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 10:11
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass zolli ein kandidat für mühlhausen wird und die teams alle bereits fix sind!!
Wenn dann wäre Zoltan Fejer-Konnerth eher ein Kandidat für Grenzau, während für Mühlhausen eher ein Tscheche als Backup in Frage käme.

Meiner Meinung nach werden beide Teams noch eine Nummer 4 verpflichten.

Ich denke nicht, dass Mühlhausen im Verletzungsfall wieder Erik Schreyer reinstellen wird, das dürfte allen Beteiligten klar geworden sein, dass er selbst als Notersatz in der TTBL nicht konkurrenzfähig ist. Es wird bestimmt ein Tscheche für die 2. Mannschaft sein, vielleicht auch wieder Bohumil Vozicky.

Nachdem Grenzaus zweite Mannschaft in die Regionalliga oder Oberliga zurück gezogen wird (ist doch so, oder?), wird Grenzau wahrscheinlich noch einen jungen Spieler für die Trainingsgruppe verpflichten, der dann vielleicht auch 4-6 Einsätze in der TTBL bekommt. Wenn Sie niemanden finden, bleibt vielleicht Luka Fucec, wobei der selbst als Notersatz in der TTBL zu schwach ist, da er diese Saison auch in der 2. Bundesliga nicht gut gespielt hat.