Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Ui, Freckmann spielt wieder? Der wäre für unten kein schlechter, wenn er nicht viel verlernt hat ... aber wird er regelmäßig spielen? Schließlich braucht Ihr ja für Samstags fast immer Ersatz für Euren DJ Uli van Hüning!
Unsere Aufstellung ist noch nicht 100%ig geklärt, aber höchstwahrscheinlich siehts so aus:
1. Kampfer
2. Bandl
3. Langer (hat vor 4 Jahren VL gespielt, und seither nur ab und zu trainiert, daher wohl erstmal nicht oben)
4. Saitzek
5. Jelitte
6. Tappert
Wir sind, völlig im Gegensatz zu 1895, an den Positionen 3-6 sehr stark besetzt, und oben ist ja auch nicht übel. Denke auch, dass es einen Dreikampf mit Vanikum und 1895 geben wird, wobei ich die Favoritenstellung klar ablehne, die schiebe ich 1895 zu!
|
Im Moment ist die Stärke von 1895 und Derendorf wirklich schwer einzuschätzen. Wer weiß, wie stark Okwusi überhaupt noch ist. In den letzten Jahren hatte er zumindest leistungsmäßig stark abgebaut. Meiner Meinung nach hat er nur noch die Stärke von LL Oben ausgeglichen. Er wird somit also auch einige Spiele in der BL Oben verlieren.
Die eigentliche Derendorfer Stärke kann man, glaube ich, erst kurz vor Beginn der Saison ermitteln. Da hat sich der Dreier wahrscheinlich voll eingespielt.
Ich denke wenn es zum Showdown zwischen 1895 und Derendorf kommt, werden die Doppel und die Mitte die entscheiden Faktoren sein. Denn Oben ist 1895 klar stärker und Unten Derendorf.