Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.05.2017, 06:49
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.757
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018

Adelsheim wechselt die Nr. 1 aus und verstärkt sich offenbar auch mit einer neuen Nr. 2. aus Bayern. Mit dieser Verstärkung kann der Aufstieg angestrebt werden.
TTC Weinheim, Wöschbach II, EttlingenII, Mühlhausen und Weinheim-West werden sich im unteren Feld der Liga posotionieren. Wer hier absteigt, ist noch unklar. Die VL ist im oberen Paarkreuz mit früher nicht mehr vergleichbar. Gg. einige Vereine muß immer mit 0:4 oder 1:3 gerechnet werden. Mühlhausen ist ausgeglichen besetzt, oben geht bei den Spitzenvereinen nicht so viel, die Mitte und das untere Paarkreuz muß das Spiel herumreißen. Bei WW wird das ähnlich sein. Auch Stofleth wird sein 13:0 in der 1. Pfalzliga kaum wiederholen können. Der TTC Weinheim wird oben immer 2:2 spielen können, dann wird es aber schwierig. Ettlingen II dürfte noch mitmischen können, da ausgeglichen besetzt. Bei Wöschbach II wird es ohne Verstärkung kaum möglich sein, akzente zu setzen. Viernheim hat mit Dürrschmidt nochmals etwas Geld geopfert, um den Klassenerhalt zu sichern.
Mit Zitat antworten