Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 07:57
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gruppeneinteilung 17/18 Verbandsliga

Danke, das ist genau das was ich vor ein paar Wochen meinte, als ich danach fragte. Gute Arbeit!

Zitat:
Aber nach uns will glaube keiner gerne fahren
Naja, sind halt für Bonn, Porz und Bergheim in der Grafik 2h reine Fahrtzeit, das ist schon ne Ansage. aber in der Situation befinden sich ja immer ein paar Mannschaften, man kann euch ja kaum für die VL sperren

Könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass Grevenbroich und Neukirchen hochrutschen in die "4", dafür vielleicht Velbert und Elfringhausen in die "6" und Bonn und Bergheim/Porz in die "5".
Oder natürlich noch Holzbüttgen in die "5", Velbert in die "4" und Oberdrees in die "6".

1,2,3 sehe ich nicht, wie sich da groß was ändern sollte.

Geändert von Omma (12.05.2017 um 07:59 Uhr)