Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Wieso unterstütz Ihr nicht einfach mal unseren Mann, auch verbal im WWW.
|
Unterstützen und trotzdem halbwegs realistisch einschätzen kann durchaus Hand in Hand gehen.
Ich glaube die breite Masse würde es Timo Boll absolut gönnen, wenn er nochmal ins Halbfinale oder weiter kommt. Aber so ziemlich alle wissen auch, dass er 36 ist und die Chinesen eine absolute Macht - warum sollte man da ihn vorhab bis ins Halbfinale oder weiter starkreden? Das hilft doch auch keinem. Ich gönne Timo Boll von Herzen, dass er möglichst weit kommt und für sich ein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt. Meine Unterstützung ist ihm sicher, alles ab Viertelfinale ist ein solides Ergebniss!
Dieses blinde Zujubeln ist mir immer ein Gräuel, führe ähnliche Diskussionen wöchentlich über "meinen" HSV. Da ist der Spalt zwischen tatsächlichen Geschehen/Möglichkeiten und dem rosaroten Bild vieler Fans nochmal eine Ecke größer als es bei Timos-Fans der Fall ist. Das man seinen Verein/Spieler bedingungslos unterstützen kann, auch wenn man nicht alles abfeiert oder sich gar kritisch äußert, scheint in (zu)viele Köpfe nicht reinzugehen.