Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 18:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die ganze Veranstaltung gerät, ob des Erfolgs von Orenburg in DD, zu einer Farce. Für die Außendarstellung so eines Wettbewerbs untragbar. Dem Oligarchen der Russen wird es letztendlich egal sein. Seine von ihm gesponserte/unterstützte Mannschaft ist CL-Sieger.
Hier sollte einfach zu überlegen sein, ob ein CL-Gewinner nicht zumindest in einem Final Four ausgespielt werden soll.
Meine Vorstellung von einer "richtigen" Europaliga bekommt einmal mehr Nahrung.
Was Spitzenprofi-TT in Europa betrifft, muss einfach umgedacht werden.
So jetzt können die "Aber" User wieder auf mich einschlagen.
Wollte nur mal auf meinen vor dem 2.Spiel geschriebenen Post aufmerksam machen. Und ich warte noch auf die Einschläge
Man kann ja zwei Spiele gleichzeitig spielen. Für die 2Tisch Fetischisten.

Geändert von Matousek (12.05.2017 um 18:59 Uhr)