Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2017, 08:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1 2017/18

Zitat:
Zitat von Mayer Beitrag anzeigen
Also irgendwie hat sich da jemand verrechnet.
Aus der OL kommt kein Team in die HL Süd runter. Dafür gehen aber 2 rauf. Somit müssten die 1. + 2. aus VL Süd und West nach oben gehen, also auch Nieder-Ramstadt. Die Reli hätte entfallen können?
Für die VL Süd bedeutet das 4 Aufsteiger (2 BOL Meister + 2 aus Releg.)
Dann wären wir in der BOL bei 24 Ma. in den 2 Gruppen.
Dann bin ich ja beruhigt, dass noch jemand wie ich gerechnet hat und auf 26 Teams mit den Relegationszweiten kommt, was m.E. bedeuten würde, dass eigentlich nur die Relegationssieger aufsteigen dürften. Evtl. Rückziehungen etc. stehen ja erst nach dem 10.6. fest, insofern bin ich sehr überrascht, dass anscheinend von offizieller Seite bei der Relegation kommuniziert wurde, dass auch die Zweiten aufsteigen und sie entsprechend in Click markiert wurden. M.E. hätte die Vereinsmeldung abgewartet werden sollen. Bin mal gespannt, was rauskommt. Bei zwei 13er-Staffeln würde mich die Begründung interessieren. Der vermehrte Abstieg aus der VL hätte ja trotzdem zu 12er-Staffeln mit den Relegationssiegern geführt.