Hallo zusammen,
habe gestern den R47 getestet und bin recht positiv überrascht. Der Belag macht einen sehr hochwertigen Eindruck und er gefällt mir persönlich besser als ein EL-S, da der Katapult einfach gleichmäßiger einsetzt und ich somit im Großen und Ganzen das Gefühl habe mehr Kontrolle zu haben. Habe den Belag ausschließlich auf der VH getestet, da auf der RH der MX-S gesetzt ist. Habe vorher beidseitig MX-S gespielt und hatte immer das Gefühl, dass mir auf der VH ein bisschen was an Dynamik fehlt. Der R47 bringt genau das mit sich. Spin ist etwas weniger da, dafür spielt er sich natürlicher. Gerade auf leere Bälle habe ich mehr Sicherheit. Der Ballabsprung ist meiner Meinung nach etwas höher und nicht so weit, verglichen mit dem MX-S. Natürlich ist es noch zu früh, um zu sagen, ob er den MX-S ablösen wird, dennoch gefällt mir der Belag echt gut. Ich hoffe, dass die Spieleigenschaften lange anhalten. Werde den Belag noch etwas testen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, habe den Belag allerdings erst knapp 2 Stunden getestet. Er wurde auf einem Nexy Kanaph getestet.
Die kritischen Stimmen zu dem Belag kann ich bis jetzt noch so gar nicht nachvollziehen. Vielleicht ändert sich das ja im Laufe der nächsten Woche, was ich nicht hoffe
MfG Chris