Zitat:
Zitat von crycorner
Turbo, das war schon wieder viel Gelaber und Null Fakten. Den Versuch, mich für dumm zu verkaufen, weil ich angeblich nicht selbst recherchieren kann, sehe ich Dir nach, weil ich ja auch nicht nett bin. Dennoch: Wer einem Boll ständig Habgier und falsche Prioritäten vorwirft, muss das auch belegen können. Sonst ist das nämlich kein Vorwurf, sondern schlicht eine Beleidigung.
Du als YouTube Profi könntest ja auf die Schnelle die richtigen Suchbegriffe eingeben und dann recht schnell einen groben Überblick haben. Hast Du auch schon gemacht. Nur: Du hast festgestellt, dass YouTube Dir bei der Begründung Deiner Vorwürfe nicht hilft.
|
du raffst einfach nichts, das ist das problem. habgier ist da der falsche begriff bei millionen auf dem konto. falsche prioritäten ist auch nicht der richtige begriff, wenn es seine planung ist, mag es für IHN richtig sein.
klar ist das entscheidend, ist doch auch okay. nur möcht ich dann halt kein gejammer und ausreden hören, wenns gegen die chinesen, mizutani oder dima nicht reichen sollte, denn für die reicht die planung einfach nicht.
desweiteren ist es eher der punkt, dass ers jetzt halt voll locker und bequem auslaufen lässt, seine karriere. sicherlich ist er in der lage, dies zu tun, mir schon klar, aber es würde eben großen eindruck machen, wenn er meine schiene (wenigstens im ansatz) fahren würde...
net mehr, net weniger. sportlich wärs dann halt ein tacken drüber, finanziell, aufwandmäßig andersrum.
wie gesagt eine frage der prioritäten. er hat sich bereits (seit jahren) entschieden, welchen weg er bevorzugt...
was deine recherechen angeht, gib einfach mal sämtliche von mir hier ständig runtergebetene suchbegriffe bei youtube ein, auch mehrfach, lass zwischendurch mal andere suchanfragen einfach mal gut sein und schwupps wird dir geholfen...
wenn du zwischendurch 1000 andere suchanfragen stellst und nur ein paar mal boll im suchfester hast, must du dich auch nicht wundern, wenn sich youtube an deinen suchanfragen orientiert...