|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Eine Saison zum totalen Vergessen neigt sich dem Ende.
Und ja, ich werde es wohl erleben, das erste Mal in meinem Leben ....... werden wir ....... ich sag nur, nicht unverdient.
Überhaupt, wie konnten wir in dieser Saison bei diesem maximalen Scheiss Fußball nur bereits gerettet sein?
Man kann es einfach kaum glauben. Ich habe von 22 Livespielen nur eins gesehen, dass wir vernünftig Fußball gespielt haben, natürlich haben wir das dennoch verloren. Es war einfach gesagt, eine erbärmliche Saison. Und das Schlimmste, ich habe kaum Hoffnung, dass etwas besser wird.
Bornemann hat Köllner zum Cheftrainer gemacht. Den Sprücheklopfer hoch 10, der nur leider nicht einmal wirklich fertig gebracht hat das umzusetzen, was er selbst so vorgibt...........Ich sehen die nächste Trainerentlassung beim Glubb bereits im November 2017......
Dazu noch die unsägliche Fandebatte. Da wäre ich knallhart. Rausschmeißen, den Kindergarten aus 7/9/11, die sollen ihre Selbstdarstellungen dort vollziehen, wo man sie ernst nimmt. Ich brauche diese Vollhorste nicht!!!