|
AW: Manfred Gstettners Verschwörungstheorie....
Also, ich denke, dass es nicht fair ist, einem Spieler so etwas zu unterstellen - ohne das dieser in gleichen Medium an gleicher Stelle zur gleichen Zeit etwas dazu zu sagen.
Natürlich KÖNNTE es so gewesen sein, natürlich KÖNNTE es auch NICHT so gewesen sein. Aber ohne Beweise sind solche (undiplomatisch deutlichen) Unterstellungen natürlich ein Bärendienst für den Tischtennis-Sport.
Gstettner hat sich da sicherlich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und wenn Ma nun rechtliche Schritte einleitet, dann gäbe es höchstens noch mehr Aufsehen, aber im Grunde würde es im Sande verlaufen. Im übrigen ist die Frage, ob die von Manfred Gstettner angesprochenen Summen, die er als Deutscher Meister erhalten hätte ernsthaft niedriger liegen als das, was er potentiell "erwetten" hätte können. Denn da muss man ja auch das "Risiko" betrachten, dass die drei anderen Spieler gut spielen und das Spiel trotzdem gewonnen wird.
Also, meiner Meinung nach:
Es ist nichts geschoben worden und so sehr ich Grenzau den Titel gegönnt hätte, es ist jemand anders ganz legitim und letztlich auch verdient deutscher meister geworden.
That's it!
war....
|