Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33147  
Alt 15.05.2017, 11:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 8.323
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Gelb ärgert mich gerade mit der Impfpflicht im Wahlprogramm. Finde ich nicht gut.
Aber tote Kinder mit Hirnhautentzündung findest du gut?

Ich bin auch nicht in allem bei der Schulmedizin, z. B. lasse ich mir zur Zeit zwei wurzelbehandelte Zähne, wo laut Zahnarzt "nix mehr sein kann" durch Implantate ersetzen. Ein CT beim Kieferchirurgen auf meine persönliche Veranlassung brachte Licht ins Dunkel.

Auch stehe ich diversen Rückenoperationen skeptisch gegenüber. Viel Geldmacherei.

Aber es zu riskieren, dass zum Beispiel mein Neffe, 3 Jahre und 11 Monate alt, im Kindergarten mit Masern infiziert wird, halte ich für unverantwortlich. Mein Bruder und seine Frau sind Gott sei Dank derselben Meinung und er ist komplett durchgeimpft (ohne Schaden).

Auch Mumps wäre gefährlich. Ein Cousin meiner Mutter wurde als Kind davon unfruchtbar.

Oder schau dir die Bilder aus den 50ern an, als es noch die Kinderlähmung gab.

Einzig worüber man diskutieren kann ist das Impfalter. Meiner Meinung nach gehört ein Kleinkind aber auch nicht ab der 8. Woche in die Krippe, sondern erstmal für zwei Jahre zur Mutter, im Zweifelsfall zur privaten Tagesmutter. Und da kann man dann auch etwas später impfen.