Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 22:47
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Vereinswechsel und Wechselliste Sachsen 2017/2018

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oederan Falkenau zum Aufstieg in die LL. Da Tommy von Döbeln zuschauen war, nehme ich an, er wird zur TTVG wechseln?! Damit für mich Döbeln nicht mehr in der LL vertreten Da jetzt auch noch eine Relegation 3 gespielt wird (BZ III vs Lindenthal), gehe ich davon aus, dass der Rückzug von Döbeln UND Penig in trockenen Tüchern ist.

Glückwunsch auch nach Radeburg zum Verbleib in der SL. Hier sollte der Kader doch so zusammenbleiben?!
Rückzug Penig (1.Bezirksliga) und Döbeln (2.Bezirksliga) wurde am Sonntag so bestätigt.

Kann Leutzsch 1 noch hoffen aufzusteigen? Dann würde Rotation auch Sachsenliga spielen können. Lindenthal und Bautzen 3 (2) dann Landesliga. Wie gedenkt denn die Leitung die Staffeleinteilung der Landesliga zu machen???

Dresden/Ostsachsen:
1 Mitte 2 (Mit Noack, Mindergasov Oldie und Junior, Phan, Wenke, Schneider oder sogar noch ein Neuer; da Spalek und Scholz in die 1.) - Aufsteiger
2 Großnaundorf - Bleiben Alle Nepo? Jemand ergänzt?
3 Mickten
4 Elbe 2
5 Krauschwitz
6 TTV Dresden 2007
7 TTVG Oederan/Falkenau
8 Görlitz (Mit Malek sehr verstärkt und sicher kein Absteiger)
9 Bautzen 2/3 (?)
10 ?

Chemnitz/Leipzig
1 Zwickau
2 Leutzsch 2
3 Zetkin
4 Aue (??)
5 Leutzsch 3
6 Hohenstein 3 (Auch super verstärkt)
7 Wilkau-Haßlau
8 Lengenfeld
9 Holzhausen 3
10 Pobershau
11 Lindenthal ?

Auch wenn Rotation in der Landesliga bleibt, so ist es mit 9 zu 11 immernoch ungleich. Oder habe ich was vergessen? Hat Pulsnitz noch eine Chance?

Alles durcheinander.