Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 08:05
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Rozena

Gestern auf einem Hadraw VK (eigentlich sehr spinniges Holz) beidseitig kurz angeteset jeweils in 1,9mm. Das Spin-Niveau ist wirklich erschreckend niedrig und das auf einem spinnigen Vollholz. Die gerade Bälle dagegen ein Traum, sehr sicher zu spielender Belag, manchmal setzte allerdings ein Katapult ein, wo ich mich ziemlich verschätzt habe, kann aber auch an dem für mich ungewohnten Holz liegen, da ich normal doch deutlich steifere (wenn auch nicht allzu harte) Carbonhölzer spiele. Die Beschreibung von Butterfly trifft damit nahezu perfekt zu, bis auf das Wort spinfreudig, das ich mal so überhaupt nicht unterschreiben kann. Etwas mehr Spin wäre er ein ganz heißer Kandidat für meine RH, da mir hier recht schnittunempfindliche mittelharte Beläge mit moderatem Tempo, die auch dann recht flott sein können wenn man wirklich Tempo machen will, mir gut gefallen und das alles hat der Rozena.

Geändert von Soundmaster (16.05.2017 um 08:22 Uhr)