|
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV
Ich habe auch mitgespielt. Nachdem ich am Montag beim Cup in einer unterirdischen kalten Halle, ohne Duschen mit Ruby gespielt habe, haben wir für Mittwoch in Darmstadt umgemeldet. Dogru auch, da der schon erkältet war. Die Halle in Darmstadt war sehr warm aber auch mit sehr glattem Boden versehen. Die Peinlichkeit mit dem Licht wurde vorher allen erläutert. Dogru hatte gleich Probleme mit dem Laufen, ich hatte auch meine Chance. Bei 2:2 gg. einen jungen Nachwuchsprofi mit rund 1800 Punkten ging bei mir um 21:42 Uhr das Licht aus. Sehr ungewöhnlich mit der Zeitschaltuhr, da ja bvis 22:00 Uhr bezahlt wird. Aber der Stadt muß es sehr schlecht gehen, wenn am Sport gekürzt wird. Bis dahin fehlte ein Spieler und wurde immer als Leerlauf gewertet. Dogru hatte Pech gg. Ruby, dass er den 4. Satz nicht gewinnen konnte, sonst wäre das Spiel auch nicht wegen Lichtausfall gewertet worden.
Die Spielstärke war für solch ein Hobbyturnier extrem hoch angesiedelt, weil es der letzte Tag für den QTTR Vergleich war. Der schlechteste Wert war wohl 1500.
Natürlich hätten 2 aus einem Verein mauscheln können, aber nur 1 Spiel. Ich habe jedenfalls am Montag 2:3 und Mittwoch 1:3 gg. meinen Vereinskollegen verloren.
|