Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 17:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Roßkopf will Tischtennis reformieren

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Letztendlich ist das Problem des Tischtennis nicht die Dauer des Spiels sondern die Dominanz der Chinesen.
....

Wenn man die Spielzeit verkürzen will, ohne den Charakter des Spiel zu sehr zu verändern, würde ich vorschlagen:...
Weil ich der Meinung bin, dass die Verkürzung der Spielzeit nichts bringt, schlage ich folgende Maßnahmen zur Verkürzung der Spielzeit vor ....

Das überzeugt mich jetzt ungemein.

Ich bin überzeugt, daß die Farbe der Unterhose eines Spielers nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, ob das Spiel im TV kommt. Lasst uns also grüne Unterhosen als verbindlich vorschreiben. Diese ändern nicht zu stark den Charakter des Spiels.