Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 10:22
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Meister !
Junior-Forenmitglied

Wölfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Und wieder einmal eilt uns die TTTV Seite vorraus.Die Wechselliste Thüringen ist schon online,wo bleibt die Hessische? Das sind Dinge,die ich einfach erwarte,wenn man das schnellste Medium der Welt nutzt
Dazu die Meldung von der hp, die ich voll und ganz verstehe. Wenn ich mir nur die Wechsel-Threads hier und im Bezirk Süd ansehe freut sich die Post über steigende Umsätze im Bereich Briefporto

Wechselliste

Die Liste der Spielerwechsel zum 01.07.2004 wird erst am Freitag, 04. Juni 2004, 13:00 Uhr auf die Homepage gestellt.
Zu diesem Zeitpunkt besteht jedoch noch kein Anspruch auf Vollständigkeit, da durch Wechsel in andere Verbände weitere Freigaben erforderlich sein werden.

Kritik an der späten Einstellung ins Internet ist hier nicht angebracht, da die Anzahl der Wechsel im HTTV nicht mit kleineren Verbänden vergleichbar sind und durch eine unvollständige Liste die Nachfragen in der Geschäftsstelle die Arbeitsabläufe gravierend stören würden.

Wir bitten um Verständnis!

Ingrid Hoos, Vizepräsidentin Sport

Gruß Jan