Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 22:45
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking AW: MX-P rot/schwarz, Tenergy 05 rot

Zitat:
Zitat von wolfwolf74 Beitrag anzeigen
Ich muss den Verkäufer da in Schutz nehmen. Die MX-Ps hatte er zweimal, ich hab das andere Pärchen erstanden. Wenn man seine Anzeige genau liest, schreibt er vom "Schlägerblattmaß". Also von den Maßen von dem Holz, auf dem die Beläge aufgeklebt waren. Dass man Beläge mit einer gewissen Vorspannung montiert ist ja nichts außergewöhnliches. Also finde ich, dass man durchaus davon ausgehen konnte, dass die abgezogenen Beläge "kleiner" sind, vor allem in der Höhe. Wer es genau wissen will, sollte das einfach vor dem Kauf genau erfragen.

Ansonsten waren die Beläge in einem top Zustand.
Ich denke, Du musst ihn nicht in "Schutz" nehmen, ich habe ihn ja nicht angegriffen oder etwas auch nur andeutungsweise unterstellt!
Ich schrieb doch, dass er das Blattmaß (Schlägerblattmaß) angegeben hatte und das die Beläge im top Zustand sind und das alles andere auch gut war!

Also warum in Schutz nehmen

Es geht darum, dass einige dafür sensibilisiert werden und wie das Thema korrekt zu behandeln wäre, sonst um nichts

Außerdem kann man doch auch davon ausgehen, dass die Beläge OHNE Spannung montiert wurden und daher auch das Blattmaß immer noch haben ... oder ...

Gruß und ich denke, dass nimmt hier noch Überhand, daher mein letzter Beitrag hier