|
Welcher Anti passt?
Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, euch mal um eure Meinung zu bitten. Ich spiele eine merkwürdige Technik, bei der ich zwischen starkem Vor- und Rückhandgriff wechsele und effektiv nur eine Seite des Schlägers benutze. Damit ziehe ich aber ein relativ normales Offensivspiel auf und bewege mich so um die 1600 TTR-Punkte.
Ich habe mich dazu entschlossen, auf einer Seite mal einen Anti zu testen. Denke, das kann diverse Vorteile haben. Ich kann mein normales Offensivspiel aufziehen (spiele ja eh einseitig) und dann selektiv (z.B. bei guten Aufschlägen, spinnigen Abwehrbällen oder einfach mal bei 9:9 als Überraschung) drehen.
Ich suche daher einen Anti, der sich relativ ähnlich zu, aber etwas langsamer als meine aktuellen Beläge spielt (Donic Coppa X1, 2,1mm) und gut kontrollieren lässt. Störeffekt ist nicht so wesentlich, geht einfach darum, bei Gelegenheit mal Spin aus dem Spiel zu nehmen. Habe mir diverse Threads durchgelesen und daraus geschlossen, dass ich keinen Glatt-Anti und wohl einen relativ dicken Schwamm benötige.
Möchte euch aber gern noch nach konkreten Empfehlungen für die Testphase fragen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
|