Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 13:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vmtl wird er keine Ahnung haben von diesem Sport. Er spielt ihn ja nur.
naja, das allein manifestiert aber noch lang nicht immer die artikulierte wahrheit...

wie hier bereits festgestelllt worden ist, spielen die chinesen viel schneller als die europäer.

aber dass sie mit mehr spin spielen, wäre doch aber neu. von daher müsste das ja dann allen voran für timo ein nachteil sein...

aber gut es wäre nicht neu und ist kein reines phänomen des tischtennissports, dass solche komischen aussagen immer wieder kommen, wenns ans eingemachte geht.

schaut euch doch nur mal den fussball an, hier erlebt man meine genannten bsp noch und nöcher.

selbst wenn ein weltwunder passieren müsste bei stuttgart und hannover dass sie nicht aufsteigen, halten sie den ball ganz flach und wollen sich noch nicht gratulieren lassen.

bei mannschaften wiederum bei denen eigentlich kaum noch hoffnung bestand, wie bei ingolstadt zb wiederum wurde bis zum engültigen tod praktisch unerschüttlicher glaube ausgestrahlt.

eigentlich müsts natürlich ganz genau anders rum sein...

da könnte man noch zig andere bsp dafür hernehmen und das deckt wiedermal meine thesen, dass es sich hierbei wohl lediglich um einen ein kniff in die psychokiste handelt...

von daher ist das für mich nichts anderes als der offensichtliche versuch über irgendwelche strohhalme und seien sie noch so absurd selbstvertrauen zu tanken gegen die übermächtigen chinesen...

sich im internen kreis mut zuzusprechen (extern ist immer schlecht da es den druck ungemein erhöht bzw im negativen fall ihnen um die ohren gehauen werden könnte) oder zur not auch mal psychologische hilfe in anspruch zu nehmen würde ich da für den weit besseren weg halten, als solche albernen (und durchschaubaren) aussagen zu tätigen...

Geändert von Turboblock (18.05.2017 um 13:58 Uhr)