Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2001, 21:35
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix Lingenau
Sriver FX Spieler haben anscheinend immer Probleme mit anderen Material, zumindest mehr Probleme als andere Spieler.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.
Was viele nicht wissen, ich habe, bevor ich zum Mendo Energy kam, auch den Sriver FX gespielt und immer ein Super Rohr damit geklebt bekommen. Das Ballgefühl war auch immer in Ordnung.
Und der Sound natürlich klasse. Allerdings wurde ich von der Haltbarkeit der Stiga Beläge überzeugt. Eine Umstellung der Klebetechnik, war auch mit dem Belagwechsel verbunden.
Ich bin gespannt, wie der Innova bei meinen persönlichen Langzeittest abschneidet. Denn bisjetzt konnte mich kein Belag mehr überzeugen, als wie der Mendo Energy.
Ich denke, das es mit den Innova's ähnlich ist wie mit allen anderen Neutentwicklungen, jedenfalls den progressiven Neuentwicklungen. Der eine wird den Innova lieben, der andere Ihn verteufeln.
Jedem das seine, den letztlich ist es das eingene Spielempfinden was endscheidet.
Gruss
Holgi