|
AW: fragwürdiger Bezirkspokal...
Hi,
der Regelverstoß ist leider erst vor dem Final Four aufgefallen, was ein klarer Fehler des Pokalspielleiters war (also mein Fehler).
Bestätigt mich wieder in meinen Gedanken von den meistens Ämtern zurückzutreten. Wäre sicher einfacher, wenn es im Bezirk ausreichend interessierte gäbe, die ehrenamtlich den Bezirk unterstützen wollen.
Die Freunde aus Ochsenhausen durften nach Rücksprache mit Laupheim, die mir am Donnerstag vor dem Final Four abgesagt haben starten, mussten aber natürlich auf Manu und Holger verzichten. Auch für die Final Four Teilnehmer war dies so in Ordnung (wurde vor Beginn informiert).
Grundsätzlich sollte man sich die Mixed- und Aktivenpokalbestimmungen ansehen und wenn möglich optimieren, das überlasse ich aber dem neuen Pokalspielleiter.
Den Fehler nehme ich auf meine Kappe, habe entsprechend meine Konsequenzen daraus gezogen.
@AsCo: Du hast Recht, Ochsenhausen wusste nichts von dieser Regel. Manu hat die Schuld am Ausscheiden auf Grund dieser Regel (vor dem Absagen der Laupheimer) aber ganz klar bei sich gesucht, dies ist leider auch nicht selbstverständlich. Vielen Dank nochmal für seine Unterstützung hier.
So ist das wieder mit dem Ehrenamt. Kann jedem empfehlen die Erfahrung mal mitzunehmen.
Früher wurde man bei solchen Fragen wie hier im Forum einfach mal persönlich angeschrieben, man kennt sich ja normal im Bezirk Donau. Heute schreibt man ins Forum und haut öffentlich drauf.
Schade...
Gruß
|