Zitat:
|
Zitat von Wilson
Kieninger ist recht stark und wird noch wachsen in der verbandsliga.
Ternieden und Bredl spielen beide in Mönchweiler in der A-Klasse.
Löffler war ja wie die beiden auch gegen diese Fusion.
Die Landesligamannschaft ist deswegen auch kein aufstiegskandidat.
Lamm ist nach Tutlingen zu Pudimat.
Tja, da hätte mehr bei raus kommen können, um nicht zu sagen müssen!
Die A-Klassen Mannschaft von Furtwangen die aufgestiegen ist in die Bezirksklasse (wo sie dann 2 mannschaften hätten) mussten sie deshalb sogar zurück ziehen und bleiben in der a-klasse mit der 4ten mannschaft wie ich gehört habe.
|
Hallo zusammen, hallo Wilson,
ich bin doch ziemlich erstaunt, wo du immer deine Informationen her hast. Ich würde einbißchen vorsichtiger mit Info's über Personen umgehen, zumal sie nicht stimmen. Bredl, Ternieden und Löffler waren für die Fusion! Beim TTC Schönenbach gab es 4 Gegenstimmen und da waren sie nicht dabei. Bredl und Ternieden wären vielleicht noch ein Jahr beim TTC Schönenbach geblieben und Löffler macht zumindest eine halbjährige Pause! Wenn du meinst es hätte mehr dabei raus kommen müssen, dann siehst du wohl nur den kurzfristigen Erfolg. Ich gebe dir mal ein paar Zahlen, (der TTG Furtwangen/Schönenbach) die mehr wert sind als der kurzfristige Erfolg einer Herrenmannschaft:
200 Mitglieder, 13 Mannschaften, 50 Jugendliche, 7 Jugendliche qualifiziert für die Baden-Württemberg-Rangliste, u.s.w
Ich gebe dir Recht, daß wir dieses Jahr noch kein absoluter Meisterschaftsfavorit sind, das ist auch gut so und liegt uns auch besser! Wir haben keine Eile mit dem Aufstieg, übrigens spielen wir schon Badenliga, mit unseren Damen!
Gruß, Georg Straub (Noch) Sportwart TTC Schönenbach!