Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 09:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roßkopf für Spielzeit-Begrenzung im Tischtennis, Preuß für Netzerhöhung um 2-3 cm

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Richtig. Man kann soviel ändern wie man will viel ändert es nicht. In erster Linie sollte man sich an dem orientieren was die Spieler wollen. Wer zuschaun will soll es tun und man kann es doch deutlich attraktiver machen als ne Eurosportberichterstattung. Man braucht schon etwas außenrum es muss schlicht als Highlight vermarktet werden. Marketingtechnisch ist Tischtennis deutlich schlechter als Schach und das weiß ich aus guter Quelle. Man kann als Amateurspieler beim Schach mehr Geld auf Turnieren verdienen als beim Tischtennis. Tischtennis ist mehr ne Mitmachsportart und weniger ne Fernsehsportart und das wird es auch bleiben da kann man soviel ändern wie man will.

Wenn man es im Fernsehn haben will bräuchte man nen eigenen Kanal und aus meiner Sicht hat das klassische Fernsehn eh nur noch ne kurze Überlebensdauer, weil viele junge Leute schauen schon gar kein Fehrsehn mehr sondern sie wollen selber entscheiden was sie sehn wollen. Die Zukunft liegt also eindeutig im Internet und der besseren Vermarktung im Internet.
Meine Rede seit Jahren:

Oder um es anders auszudrücken:

Die 600.000 Mitglieder des DTTB sorgen dafür, dass vielleicht 150-200 Profis, Händler und Funktionäre mal besser, mal schlechter, ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

Wäre es wie im Tennis,, dass Boll und Ovtcharov alle Flüge selbst bezahlen müssten, dann stünden sogar sie auf der Tour im Minus..

Vereine und Sponsoren sorgen dafür, dass dem nicht so ist und das können sie nur, weil wir die Tenergys, Bluefires, Evolutions und Rasants kaufen.

TT im Fernsehen ist zu vernachlässigen.

Die Jugend guckt im Übrigen schon Fernsehen, aber kein TT.

Fußball ist hier das Stichwort.