Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 14:15
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rapid Holz-Paket, erstmaliger Belagwechsel?

Zitat:
Zitat von PaTTrick Beitrag anzeigen
Also ich benutze immer den Kleber aus der Flasche und verteile den mit ner Klammer und einem Schwämmchen.
Werde ich beim nächsten Mal auch so machen. "Schwammapplikator" am Fläschchen ist wohl nicht so das Wahre, wenn selbst auf YT keine Anwendungsbeispiele zu finden sind ...

Danke

PS: Oh, warte mal, PaTTrick, nicht das schon wieder ein Missverständnis entsteht: Meinst Du mit "der Flasche" etwa, daß Du den Tibhar CLUE unter Entfernung des Applikators direkt ausgießt und dann verteilst? Oder so normale Plastikflaschen mit konischer Düse, wie ich es erst verstanden hatte?

Geändert von Haureinis Tango (21.05.2017 um 16:31 Uhr)