Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 22:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

mit der realität hat das natürlich nichts am hut! vor allem ist es aber wie von mir bereits mehrfach erwähnt taktisch sehr unklug, das so deutlich in aller öffentlichkeit zu äußern.

rossi muss doch auch wissen, dass das im falle dass es nicht eintritt und die wahrscheinlichkeit dafür ist nunmal wahnsinnig hoch, er es dann radikal um die ohren geschlagen bekommt!

und das kritsier ich, entweder wird sich größer gemacht als man ist, wenn ein gegner übermächtig erscheint, um den glauben aufrechtzuerhalten.

oder es wird sich kleiner gemacht als man ist, um die spannung, den fokus, nicht zu verlieren.

rossi ist doch auch immer der erste, der bei irgendwelchen flügellahmen em gruppen davon spricht (ganz im stile eine (bundes) trainers) wie schwer doch dieser oder jener gegner ist......

natürlich alles ausgemachter bullshit!! den ganzen zusammenhang hab ich hier ja auch schon ausführlich erklärt, das hat was mit psychologie zu tun.

aber ich halte nichts davon, das ist einfach zu durchschaubar (zumindest für leute mit erfahrung die sich auskennen).

einfach mal sagen wies ist oder meinetwegen im internen kreis so reden, da bekommts ja auch keiner mit.

eine gute und glaubhafte außendarstellung sieht jedenfalls weit anders aus. aber gut wir werden ja bald sehen wie der hase läuft, natürlich wäre es unfassbar schön sollte es so kommen, doch dafür müsste schon ein weltwunder geschehen.

denn selbst wenn an einem glanztag mal ein sieg gegen einen chinesen gelingen sollte, was einem dima schon mal zuzutrauen wäre, (timo halt ich dafür mittlerweile einfach zu weit weg) dann steht aber der nächste chinese schon wieder parat.

eine ganze armada auf dem aktuellen level von 2017 (und eben nicht von 2003 und davor) auszulöschen ist im grunde nicht zu schaffen und müsste wohl als die größte sensation in der historie des sports (nicht nur des tischtennissports, sondern dem sport im allgemeinen) überhaupt eingehen.

also das wird nichts, da muss kein prohpet sein...

Geändert von Turboblock (21.05.2017 um 23:29 Uhr)