|
Glaub ich nicht
@ Holgi
Ich glaube das nicht. Zumindest Der Innova Ultralight ist zu "normal" um die Massen zu spalten (Andere hab ich ja noch nicht getestet). Ich habe auch keine Probleme mit anderen Materialien obwohl ich FX Spieler bin.
Hab jahrelang auf RH Tibhar Black Techno gespielt und das war mein Traumbelag. Würde den auf RH auch Jedem wärmsten empfehlen der nicht klebt. Erst als ich zu gut auf RH wurde wollte ich mal was schnelleres in Richtung Kleben ausprobieren und das gelang mit dem Joola Tango Extrem auch perfekt. Irgendwann wollte ich dann richtig Kleben auch auf RH und da nahm ich wegen der guten Erfahrungen auf der VH nun mal den Sriver FX. Auch das geht seit dem prima.
Der Innova Ultralight spielt sich fast identisch wie der Joola Samba finde ich. Und das ist ja nun ziemlich normal. Für meinen Geschmack deutlich zu weicher Schwamm. Die Oberfläche des IU hat mich auch keineswegs überzeugt und wie ich oben schon einmal schrieb hab ich da meine Vorbehalte bezüglich der Haltbarkeit, auch wenn deine Stiga Erfahrungen da anders sind.
Den Stiga Mendo MP hab ich leider bisher noch nicht testen können. Vielleicht würde der mich ja auch überzeugen... ;-)