Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 22.05.2017, 23:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Er hat das nie auf das Einzel reduziert.

Heute war Roßkopf bei der Sendung "Heimspiel" im Hessischen Rundfunk und hatte da eine deutlich höhere Reichweite als bei der PK und da klang das alles sehr realistisch. Zugeschaltet war für über zehn Minuten auch Timo Boll, der selbstverständlich auch realistisch blieb.
mit chinesischer hilfe wärs ja dann auch zur hälfte und dem vernehmen nach wahrscheinlich der realität eher zu dreiviertel wieder ein chinesischer weltmeister.

ich halte nichts von den internationalen paarungen, reine marketingstrategie.

im einzel find ichs schon wichtig, die kirche im dorf zu lassen...

machen wir uns nichts vor, um die chinesen in reihe zu knacken müsste schon ein wunder geschehen und auf der anderen seite lauern wiederum viele gefährliche gegner, die eher ein scheitern unterhalb der setzung möglich machen, als ein sieg gegen die chinesen.

von daher ist es die deutlich bessere strategie den besser ball flach zu halten. wenns dann mehr wird, spitze, wenns aber weniger werden würde hätten sie sich wie rossi schon vorher absolut ohne not ein ei ins nest gelegt...

und es ist ohne not, auch wenn die wm daheim und riesiger euhphorie ausgetragen wird. aber auch deswegen werden sie ja nicht bemächtigt um klassen über level zu performen und könnte ev. sogar aufgrund des dadurch erhöhten drucks noch nichtmal ein wirklich spürbarer vorteil sein. von daher würd ich den heimvorteil nicht zu hoch hängen...

Geändert von Turboblock (23.05.2017 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten