Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 17:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Zum größten Spinner und unglaubwürdigsten User im Thread avancierst zweifellos Du. Deine Einschätzungen nehmen zunehmend turboeske Formen an. Beispielsweise ist es nicht lange her, als Du prognostiziertest, dass die AfD auf 20 % bei der nächsten Bundestagswahl kommen - und sie zusammen mit der CDU die nächste Regierungskoalition stellen könnte. Angesichts des schwachen Führungspersonals dieser Partei (Gauland, Weidel) halte ich es gar nicht für unwahrscheinlich, dass sie nach einem desaströsen Wahlkampf im Herbst bei der Bundestagswahl an der 5%-Hürde scheitert.

Davon, was Lehrer in ihrem Beruf und in der Politik leisten, hast Du keine Ahnung. Trotzdem scheinst Du ganz genau zu wissen, dass das unfähige Menschen sein müssen, weil einige davon andere Thesen vertreten als Du. Was Du als Kaufmann leistest, weiß ich nicht. Korrupte Kaufleute habe ich in meiner Zeit in der Branche aber doch einige kennen gelernt. Wenn man Deinen fragwürdigen Auftritt hier beobachtet, muss man zum Eindruck gelangen, dass Du einer bist, der sich ziemlich leicht schmieren lässt oder da und dort eben selber schmiert, wenn am Ende die eigene Kasse stimmt. An Deine Integrität glaube ich nicht. Dafür urteilst Du zu abfällig über andere Menschen, die Deine Ansichten nicht teilen.
fullquote, weil man das auch nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht glauben mag.
Ich bin kein Noppenzar-Fan und habe das auch schon hier verlauten lassen.
Einige seiner Aussagen und Positionen teile ich dennoch uneingeschränkt.
Aber SO kannst Du nicht über ihn urteilen.
Das ist allerunterste Schublade und entspricht insoweit keineswegs Deinem Niveau.
Schriebest Du so etwas über mich, würde ich Dich UNVERZÜGLICH verklagen.
Das dauerte keine 24 Stunden.
Noppenzar "tickt" glaub' ich anders, sodass Dir die Beleidigungs-, Verleumdungs- und Unterlassungsklage erspart bleiben wird.
Aber da scheinen sämtlich Gäule mit Dir durchgegangen zu sein.
Vielleicht wäre eine Entschuldigung angebracht.