Zitat:
Zitat von Turboblock
Du schnallst nix. Glaubst du denn wirklich allen ernstes dass mit einem dima und timo im rücken bei einer heim wm die erwartungen nicht auch so schon zum himmel reichen??
Wenn rossi diese erwartungen nicht dämpfen will ists das eine aber sich hinstellen und von nem deutschen Weltmeister reden dreht das rad eben ins unermessliche hoch. Total unnötig und zudem taktisch unklug wenn um die stärke der chinesen weis...
Ja das entscheidende ist an der platte aber falls das abschneiden nicht toll sein sollte wird rossi mit der vorgehensweise so viel erklärungen und ausreden brauchen bis er platzt.
|
Ja das ich nix schnalle ist ja nichts neues. Hast du bereits oft geschrieben. Ich sehe das eher so, dass du nichts von Öffentlichkeitsarbeit verstehst.
Außerdem hat er ja nie von einer Einzelmedaille gesprochen. Im Mixed und im Herrendoppel haben wir gute Eisen im Feuer. Sicher keine Favoriten das ist mir auch klar. Aber das sind ja keine Argumente für dich, da du die Aussage von Rossi ja überhaupt nicht einsehen kannst, deswegen müssen wir da ja nicht weiter drüber diskutieren. Hat ja jeder seine eigene Meinung über das Thema, aber sich so vehement über die Aussage von Rossi zu "beschweren" ist echt drüber. Selbe Sache wie mit der Aussage von Dima.... das hatten wir ja schon!