Thema: ITTF-Spitze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2017, 18:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF-Spitze

Zitat:
Zitat von Red Beitrag anzeigen
Dabei war doch Weikert mit Zeremonie auf Guinea Bisseau die als 226. Mitglied $25000 von Seamaster und $5000 als STAG-Gutschein erhalten haben.

Soweit ich es verstanden habe tritt Sharara auch gar nicht an sondern unterstützt JM Saive, was durchaus nicht neutral ist.
Ich kann mich daher des Eindruckes nicht erwehren das die beiden, Sharara und Weikert, sich gerade gegenseitig mit Dreck bewerfen.
Vielleicht ist der Artikel von Weikert angeregt worden? Normalerweise dürfte Saive keine Chance haben, aber wenn Sharara im Hintergrund intrigiert, kann man schon nervös werden