Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 20:56
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: @Sunnyboy

Zitat:
Zitat von Cörvy
EXTREM tiefgestapelt wäre es, wenn ich als Ziel den Klassenerhalt angebe.

Eine bessere Platzierung als in der Vorsaison (Platz 4) ist aus meiner Sicht realistisch und lässt relativ viel Spielraum. Wo bitte ist da das Tiefstapeln und wann habe ich das letzte Mal die Ziele dermassen heruntergesetzt? Kann mich gar nicht erinnern

Viel Spass bei eurer Mannschaftsfahrt und schöne Grüsse an Fab.

Sehe ich ähnlich. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, bis auf Dirk und Jerome natürlich . Wird abzuwarten sein, wie Christian, Michael und meine Wenigkeit in Schuss kommen. Wenn wir über die komplette Serie relativ geschlossen auftreten können (ähnlich wie Elsen im letzten Jahr) ist sicherlich ein vorderer Platz drin.
Man darf aber nicht vergessen, dass sich diese Mannschaft erst finden muss, kann also noch viel passieren. Zudem kann man mit ca. 10 Minuspunkten oder auch mit 2 Minuspunkten Meister oder auch Vizemeister werden. Mittelfristig ist ein Aufstieg in die OL realistisch, aber im nächsten Jahr bei guter Konkurrenz schwer zu realisieren. Daher sehe ich uns auch nicht als Topfavoriten, sondern eher Elsen, die mit Fleischer als 7. Mann zudem noch stärker werden. Elsen hat sicherlich auch aus dem letzten Jahr gelernt, in dem man aufgrund der Trainingsintensität in der Rückserie wohl letzendlich in der Relegation Tribut zollen musste.

Gruß
ATHENER (Nr. 2 LTV)