Natürlich kenne ich mehrere Spieler und nicht nur Koji. Besser gesagt: Ich habe schon mit vielen geredet bzw bin schon mit dem einen oder anderen an einem Tisch gesessen, ist das auf den Putz hauen oder etwa 'Rumposen? Hätte ich das nötig? Was würde ich damit erreichen?
Zu deiner aufmüpfigen Bemerkung, Raphael, das WM-Finale bezüglich muss ich mich wohl nicht rechtfertigen. Lies' nochmals meinen Beitrag durch und streng dich ein wenig an; vielleicht kommst du dann darauf wie ich es wohl meinen könnte, ja?
Mit Beispielen und Gegenbeispielen kann jedes Kind argumentieren. Was war denn bei den German Masters im Halbfinale los? Glaubst du, dass Persson gegen Waldner da so überlegen war? Also...Lass' mich doch einfach in Ruhe meinen Beitrag schreiben ohne ihn Satz für Satz zu sezieren und zu schauen ob es abseits des Themas noch etwas geben könnte worauf man, sei es aus Neid oder aus Mißgunst, 'rumhacken könnte. Und immer schön sachlich bleiben!
Ich reiche hiermit euch beiden die Hand und lassen wir dieses Thema gut sein. Falls ihr persöhnlich mich etwas fragen wollt oder es euch wirklich interessiert wie ich was meine, schreibt mir einfach eine PM, Ok??? Ích habe daraus gelernt und werde in Zukunft meine "Beziehungen", die man als freier Journalist und TT-Begeisterter leicht erreicht, nicht so in den Vordergrund schieben, wenn ich das je getan habe...Ich finde es eher ätzend wenn hier in diesem Forum einer wortwörtlich mit "Fachchinesisch" daherkommt und meint durch besonders gewählte und analysierende Sätze "auf den Putz hauen zu können". Ich bin hier zum Spaß anwesend und freue mich hier salopp zu schreiben. Das ich mich hier als Neuling gleich verteidigen muss schreckt jedoch etwas ab. Allerdings habe ich es auch erlebt, dass sich einer bemüht hat zu fragen: woher, wieso und warum? Diesemm habe ich gerne geantwortet.
Danke für das Verständnis :-)
------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
|