Zitat:
Zitat von Trillian
Tja, das passiert halt, wenn man sich zu schade ist, auch mal bei einem Pro Tour Turnier im Doppel anzutreten.
|
bzw deckt schlicht und ergeifend das was ich immer schon von lang hand propragiert habe. es ist und bleibt ein durchschaubares marketinginstrument, nicht mehr nicht weniger, auch wenn es (zumindest öffentlich) natürlich wieder mal keiner zugeben würde...
wenn der rein sportliche erfolg wirklich SO wichtig wäre, hätte man man definitv anders vorgehen müssen, ohne wenn und aber! da reicht es dann eben halt einfach nicht zu sagen ich spiele hier mit dem weltbesten spieler und schwupps habe ich hier die höchstmögliche chance im doppel und so naiv wird auch hoffentlich keiner sein dies zu glauben.
nein, nein und nochmals nein!! da sie sonst eben kein doppel miteinander spielen (und timo die pro tour ja auch allgemein meidet wie die motten das licht...) haben sie halt nunmal eine unteridirsche setzung, das wusste man vorher aber auch schon.
und diese unteridische setzung wird ihnen dann halt auch aller wahrscheinlichkeit zu recht zum verhängniss werden...
da hier aus besagten gründen das marketing doch ganz offensichtlich wichtiger war. die gesamte idee der internationalen doppel krankt doch zum löwenateil schon bei dem ansatz (eingespielte und nachweislich erfolgreiche paarungen wie franziska/groth mal außen vor) und passt auch vom grundsatz her meiner meinung nach auch einfach nicht zu dem charakter so einer wm...
so wirds vermutlich wieder mal kommen wie es kommen muss, das konto wird zwar explodieren, gar keine frage, (so ein deal wird mit großer wahrscheinlichkeit mit einigen finanziellen begünstigungen verbunden sein, dafür muss man kein prophet sein um das zu erahnen) natürlich auch allgemein der sendeanstaltungen und vermarkter, der sportliche erfolg jedoch massiv kranken...
eine grundsatzfrage was wichtiger erscheint, die frage haben die beteiligten damit wieder mal klar beantwortet...
nicht das erste mal, dass ich diesen ansatz kritisiere, aber er ist wenn man nicht scheinheillig argumentieren will einfach auch wieder mal nicht von der hand zu weisen...
nur mit einer eingespielten, nachweislich erfolgreichen paarung, die oft genug am geschehen teilnimmt und die setzung dann auch hoch genug erscheint um sowas zu umgehen, erscheinen die chancen wirklich hoch auf edelmetall.
ein offenes duell, wie timo es sehen will ist es aus meiner sicht aufgrund besagter sachverhalte daher auch mitnichten..

...fan/xu xin sind eingespielt und platzen doch vor schierer stärke...