Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 10:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

@PowerChop, wenn meiner da ist kann ich dir das gerne mal Vergleichen, ich habe noch genügend normale Aurus hier bei mir.

Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass da ein grosser Unterschied ist. Der nromale Aurus ist 5-6 Jahre alt, und hat ein sehr straffes OG, was so gar nicht zu den ganzen Neuentwicklungen von ESN passt. Deswegen hat der Belag für mich auch immernoch seine Berechtigung am Markt. Wobei das sich nach meiner Erfahrung nur mit Einschränkung noch für den Plastikball-Gebrauch sagen lässt.