Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 13:13
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Hier ist es aber auch von der EU mal an der Zeit den Menschen zu erklären, dass ein angepeilter identischer Lebensstandard in der EU nicht bedeutet, dass alle auf das deutsche Niveau kommen, sondern dass sich die Staaten irgendwann in der Mitte treffen.
Hat das aus deutscher Sicht nicht schon begonnen?
Ich habe da so meine Theorie mit den Transfergeldern. Würde es die nicht geben, damit diese Länder unsere Produkte kaufen (Export), hätten wir dann in D nicht mehr Arbeitslose?
Nehmen wir mal Griechenland bzw Athen. Olympische Spiele. Die dafür erstellte Infrastruktur (U-Bahnen etc) wurde doch z.T. von deutschen Firmen erstellt. Und auch hier behaupte ich, es sind die sog Eliten, die es nicht auf die Reihe bekommt o. auch nicht bekommen will u. nicht die normale Bevölkerung.