Zitat:
Zitat von Matousek
So jetzt habe ich diese Passagen auf die Reihe bekommen. Du willst jetzt aber nicht einige Dinge positiv bewerten. So viel konnte er nicht dem Negativen entgegenstellen, als dass man diese Zeit überhaupt akzeptieren könnte.
|
Erstens, akzeptieren werden wir diese Zeit alle miteinander wohl müssen ... weil bereits vergangen, also nicht mehr korrigierbar. Man sollte das Beste daraus machen und lernen. Lernen wo man Fehler machen kann und wie man welche vermeiden kann. Zweitens, aufwiegen will hier kein Mensch, aber es gab durchaus Positives im sogenannten III. Reich, bitte selbst nachforschen. Das hier die Negative deutlich überwiegt ist unstrittig, da kann es keine 2 Meinungen geben. Ich meine wenn AD die Rassenlehre ausgelassen hätte wäre schon eine Menge anders gelaufen, die Rassenlehre allerdings, leck mich am Arsch, damit hat er dem Faß schon den Boden ausgeschlagen. Wobei bitte nicht vergessen, Rassisten sitzen verteilt über Gottes herrlichen Planeten wirklich überall, das ist kein deutsches Problem, und Völkermord gabs schon immer, und wird es immer geben, auch keine deutsche Sache, es gab sogar schlimmere Mörder als AD. Ich erinnere an den Gulag u.a., Irre mit tollen Aufträgen gabs in der Geschichte der Menschheit zuhauf. Stalin hat Juden in großem Stil vernichtet. Was die Engländer und Franzosen in Nordamerika und Kanada, oder die Seefahrer aus dem mediterranen Raum in Südamerika und Mittelamerika mit den einheimischen Indios machten ist Völkermord im größten Stil, was in Afrika durch die Araber (und andere) geschehen ist, lieber Himmel, vor den Geulen kann man sich nur abwenden, wenn man nicht von früh bis spät heulen will. In Asien haben Jahrtausende die Herrenvölker Chinas mit ihren Nachbarn nichts anderes gemacht als sie zu schlachten. Alle diese Arschgeigen haben kein bißchen recht mit dem Finger auf uns zu zeigen, einzig den Juden sei erlaubt uns das unter die Nase zu reiben. Der komplette Rest kann bitte sauber vor seiner eigenen Türe den Saustall bereinigen !!!