Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 09:07
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Also ich habe auch einen Testbelag (Prime-Version) zugeschickt bekommen. Vielen Dank an Tibhar und ML dafür!
Der Belag ist bereits aufgeklebt, aber ich werde erst am Wochenende dazu kommen, den Belag zu testen. So viel kann ich aber schon sagen. Der Belag wiegt ziemlich genau gleich viel wie mein S1 Turbo mit 2.0 mm, d. h. ca. 48 g auf Butterfly-Mass (Korberl Off) zugeschnitten. Damit ist er ca. 4 g leichter als ein P1 Turbo oder MX-P in der Max.-Version, was schon mal positiv ist.
Gemäss Daumendrucktest verspüre ich keinen grossen Unterschied zum P1 Turbo und gemäss Dotztest dürfte der Belag etwas langsamer sein. Aber da muss man abwarten.