Zitat:
|
Zitat von Noppenklopper
Ich gehe davon aus, dass die Hersteller einmal einen Belag zur Zulassung vorlegen. Dann kommt er in die Liste.
Ob dann bei jeder Produktionsabweichung noch einmal ein Belag bei der ITTF vorgelegt wird, wage ich jedoch zu bezweifeln.
|
Wenn mal eine Serie farblich (oder sonstwie) abweicht, wird selbstverständlich nicht nochmal vorgelegt. Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt

Was ich meine ist: Bekomme ich als Kommissionsmitglied einen roten Belag mit grauem Schwamm vorgelegt, so muss ich damit rechnen, dass es auch etwas dunklere von der Sorte geben wird. Würde ich die auch zulassen? Wäre die Helligkeit des Belags dann auch noch ok? Erst dann den Zuschlag geben...
Aber wie gesagt, diese Problematik entspringt bis jetzt nur meinem verwirrten Kopf :confused:

.
Gruß
Allerdings wäre das erneute Vorlegen eventuell eine gute Idee, bzw. die stichprobenartige Kontrolle bereits zugelassener Beläge, wie sie im Laden/Onlineshop verkauft werden? Dann wäre man der BE auch schneller auf den Trichter gekommen...
Ich seh schon, wir müssen eine unabhängige Kontrollinstanz stellen, ähnlich Stiftung Warentest
EDIT @Ued: Lesen - denken - schreiben...
Ansonsten hat Büffelschnitt schon alles gesagt, danke.
Gruß