Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 21:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTR-Punkte bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen

Ja ok.

ich sehe aber von der Art keinen Unterschied zwischen den DPM und zb den WTTV Senioenmannschaftsmeisterschaften.

Beides mit Vorrundengruppen und HF und Finale (DPM noch VF) an einem Wochenende an 2-3 Tagen

Davor gibt es jeweils Qualifikationen wo dann der Zuständige einen oder mehrere Teilnehmer meldet.

Also ich sehe da keinen Unterschied.

Die deutschen Seniorenmeisterschaften für Mannschaften wird dann wieder wie die DPM als ein Turnier gewertet

Unsere Kreispokalspiele waren auch an einem Tag. 3er Gruppen in der Vorrunde und dann VF, HF und Finale. Alles an einem Tag aber trotzdem alles einzeln erfasst.
Sprich die Begründung , dass es über mehrere WEs oder Monate geht traf hier nicht zu.

Auch die Begründung: Es gibt beim verbandspokal ja noch ebenen davor auf Bezirk und Kreis greift nicht. Denn die gibt es bei den DPM ja auch vorher...also Qualirunden auf darunter lkiegenen Ebenen.

Ich akzeptiere deine Aussage , dass es so ist wie es ist...aber logisch ist das nicht und die Begründungen passen auch nicht.

Geändert von Fastest115 (30.05.2017 um 22:02 Uhr)