Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.05.2017, 00:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll Webcoach

kam schonmal jemand auf die idee, ob timo WÄHREND der wm wirklich so viel zeit und die muse dafür hat hier relativ ausführliche beiträge zu schreiben?

ghostwriter haben da doch wohl merklich mehr zeit......

Also auch wenn ich vermute dass ers nicht geschrieben hat wäre ja auch fahrlässig in dieser phase will ich auch sachlich drauf antworten.

Sicherlich geht die zeit mit der technik weiter und zumindest als eine art pilotprojekt könnte man sowas mal versuchen.

Grundsätzlich ists immer fein wenn spitzensportler ihr know how weitergeben es ist halt nur die frage wieviel onlinechoaching wirklich bringt.

Es ist sicherlich bequemer und als alternativer ansatz mal ein versuch wert aber ich denke man kommt letzlich kaum über theoretische ansätze hinaus das sollte der potentielle kunde auch nicht träumen.

Ergo eine durchaus interessante moderne und innovative herangehensweise aber ich fürchte der entscheidende input kommt immernoch in der halle.

Als Einen gewissen mehrwert räum ich sowas durchaus ein denn wissen ist immer auch macht die theorie wird also optimiert aber der entscheidende input kann immer nur in der halle selbst kommen über die praxis.

Also timo in die arbeit im dttz einzubeziehen nach seuner karriere hat zwar nicht die gleiche reichweite wie im inet aber wäre effektiver. Eine mischung von beidem wäre da wohl das beste.




Die praxis findet in den hallen statt und von daher sollte der aspekt fundamentaler erscheinen das sollte wohl jedem klar sein aber als theoretische optimierungshilfe gehts sicherlich durch. Viele youtubevideos egal in welcher richtung gehen einen ähnlichen weg mit webcoachings nur im tt gabs den ansatz noch nicht.

Auch da gibts schwarze schaafe aber grundsätzlich geb ich solchen dingen einen gewissen theoretischen nutzwert.Wenn man die praxis aber nicht oft genug hineinbezieht bleibt es an der oberfläche und der reele nutzwert wird dann nicht wirklich spürbar erscheinen zumal tt eine recht praxisrelevante sache ist. Ist halt keine matheklausur

Geändert von Turboblock (31.05.2017 um 03:13 Uhr)
Mit Zitat antworten