Zitat:
|
Zitat von Justus Jonas
Ich finde es eher schade das kein traditioneller Name genommen wurde (z.B. TTC Düsseldorf-Süd). Muss man denn wirklich alles veramerikanisieren !?!
|
Hallo Jonas,
Düsseldorf-Süd wäre ein von vielen Mitgliedern gewünschter Vorschlag gewesen, hatte aber von Vorneherein keine Chance, da es schon einen anderen Düsseldorfer Verein diesen Namens gibt!!
Ausserdem ist die Frage, welche Vorteile und Chancen mit einem traditionellen Namen verschenkt worden wären!!
Warte die Entwicklung in den kommenden Monaten und Jahren mal ab!
Zu den Veränderungen im Vorstand folgende Äusserungen:
Die Kontinuität im Verein bleibt gewahrt, da zusätzlich zum neuen geschäftsführenden Vorstand auch "tragende" Mitglieder der alten Vereine wie z.B. Achim Templin, Volker Michalczik und Ralf Huch (eine Auswahl) wichtige, tragende Rollen übernehmen.
Ein neuer, junger Vorstand hat zusätzlich die Chance, zusätzliche, befruchtende Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Letzlich haben mehr Personen Verantwortung übernommen - wo ist das heute noch möglich?
An "TT4ever":
Der "alte" Vorstand hat sich ganz und gar nicht zurückgezogen!
Er steht vielmehr voll und ganz hinter ALLEN getroffenen Entscheidungen und bringt vieles gemeinsam mit dem neuen Vorstand auf seinen Weg!
...und einen Verein an seiner momentanen Stärke zu messen(Zitat:......wo die 1.Herren doch gerade mal Landesliga spielt), ist nicht gerade glücklich!
Hier zitiere ich gerne noch einmal Frank Breuer:
André Agassi ist und bleibt ein wahrer Champion, auch wenn er gerade beim Turnier in Paris in der ersten Runde in drei Sätzen gegen einen Nobody ausgeschieden ist!
Meine Fähigkeiten im Tischtennis sind nicht gerade besonders, aber ich kann mich trotzdem als Champion fühlen. ...und ich denke nicht, dass ich arrogant bin.
So, freuen wir uns auf die neue Saison und vorher einen schönen Sommer!