AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Mir sind zwei Dinge negativ aufgefallen.
Zum einen den Wind, den ein Sicherheitsmitarbeiter am Rande der Nebenhalle gemacht hat(machen musste?).
Er hat alle Zuschauer weg gejagt mit dem Hinweis, die Chinesen würden gleich kommen😖.
Das zweite, und das ist mir sehr negativ aufgefallen, weil sehr viele Schulklassen in den Hallen waren, der Durchgang zwischen Neben-und Haupthalle wurde als Raucherraum missbraucht.
Als einige Zuschauer die seitlichen Türen nutzen wollten, um im Freien zu rauchen, wie ich es im übrigen von den Messeveranstaltungen in der Messe Düssldorf kenne, wurde dies von den Ordnern verhindert.
Die Kids, und wir erwachsenen Nichtraucher natürlich auch, mußten also immer durch den Qualm, der da fabriziert wurde.
Gerade für eine Sportveranstaltung etwas, dass gar nicht geht. Mal schauen, ob da für morgen etwas geändert wurde.
Des Weiteren fand ich den Aufbau in der Nebenhalle unglücklich.
Gestern, als nich alle Tische standen, haben sich die Zuschauer noch relativ gut auf der ganzen Tribüne verteilt.Allerdings war es schade, dass man die Spiele in der von der Tribüne hinteren Reihe Bucht besonders gut sehen konnte.
Da hätte ich mir auf beiden Seiten Tribünen gewünscht.
Schlimmer fand ich es heute, als ein Teil der Tische abgebaut war.
Danach drängten sich fast alle Zuschauer auf der einen Hälfte der Tribüne.
Das hätte vermieden werden können, wenn die Tische mittiger Tribüne gestanden hätte.
Geändert von mephisto240864 (31.05.2017 um 23:19 Uhr)
|