Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 00:55
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Hallo TT Fans,

ich war heute ab 12,30 Uhr vor Ort. Bilanz: geiler Tag. Die Kleine Halle also ab Tisch 5 ist super genial. Man kann praktisch von der Bande aus zu schauen und neben allen Stars im Gang stehen.

Ist schon Lustig, wenn Liu Guoliang neben einem Sitz zum coachen. Leider habe ich Nix verstanden. :-)
Später vier China Damen (Ding Ning, Liu Shiwen, Mu Zi, Chen Meng) alle nebeneinder an Tisch 6,7,8,9 praktisch direkt an der Bande zuschauen!!

Was mir besonders negativ aufgefallen ist. Apolonia mit so was von falschen Aufschlägen. Unterm Arm durch serviert. Schiris machen NIX. Aber er hat ja seine Strafe bekommen und erste Runde raus.

Grosse Halle nicht zu empfehlen. Viel zu weit weg von den Tischen.
Insgesamt ein genialer Tag. In der kleinen Halle ist man hautnah dabei.

Vergesst den Stream und kommt in die Halle.

Ganz zu schweigen von den Leuten die sich hier freuen wenn Deutsche ausscheiden.

Ein Tag den man Nie vergisst.