Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 14:12
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@ Flachschupfer

dann betrachte ich dich mal als Neuzugang für die Saison 2005/2006. Kohle kannste auch kriegen, ich reich schon mal den Klingelbeutel rum. Wir brauchen noch einen guten für das UP :-). Für mich ist sicher da LK im OP ganz klar eine positive Bilanz spielen wird. Tippe mal auf 13:9 oder sogar besser. Da halte ich fast jede Wette!!! Denn die FttB-Liga wird in 2004/2005 die voraussichtlich sehr schwach.

Wenn du nicht mit Walle aufsteigst,dann verbesserts du dich sogar, denn wir spielen 2005/2006 in der Bezirksoberliga unter den Vorbehalt das Insum und Habenhausen schon in der Serie 2004/2005 in die Bezirksliga gehen.
ZU LK: Da hab ich mich etwas vergaloppiert - die Starken sind ja alle raus, so dass es mit ihm oben noch was werden könnte. Dann aber ist es tatsächlich so, dass auch ich bei Euch oben spielen kann. Da ich die Staffel noch nicht genau kenne, tippe ich noch nicht - aber trotzdem werde ich u.U. dagegen halten

Von Habenhausen und Imsum habe ich auch gehört. Ich fände das ehrlich gesagt eine Frechheit. Verabredet war:
- der Meister der FTTB-Liga dieses Jahr in die BOL
- Platz 2-4 dieses Jahr in die BL
- die Meister (Vize?) der nächsten Jahre in die BL

Die FTTB-Liga soll damit den Status einer BKL erhalten. Wenn Habenhausen und Imsum schon in die BL gingen, blutete die FTTB-Liga ja noch weiter aus - wie soll da ein Aufstieg nächstes Jahr eine weitere Klasse höher in die BOL gerechtfertigt sein ? IMO wäre es auch unfair gegenüber den Mannschaften dieses Jahr - oder wir verzichten auf den Umstieg und drehen Euch allen eine lange Nase, so leicht würde es dann NIE WIEDER, in die BOL zu kommen, die BL dieses Jahr wird härter. Ich fände es schäbig, mitten im Spielbetrieb bzw. kurz nach allen Entscheidungen die Spielregeln zu ändern Ich möchte am besten gar nicht wissen, welcher Wirrkopf für derartige Ansätze verantwortlich ist.
Auch sportlich lässt sich das keinesfalls rechtfertigen: GTV ist aus der VL-HB in die BOL gekommen und war dort guter Mitläufer. Die Spiele von GTV waren aber, auch gegen untere Mannschaften, ausgeglichen. Wenn ich unsere Leistungen gegen GTV sehe, so sehe ich für Hammersbeck oder auch uns große Probleme in der BOL; für Hammersbeck noch mehr, als für uns. Mit anderen Worten: Ihr oder sonstwer hättet dort nix zu suchen!

Aber nochmal 'ne Frage: Weist Du, warum im neuesten Einteilungsentwurf Hammersbeck in die BL kommen soll ? Dürfen oder wollen die nicht in die BOL ? Wenn sie von nds. Seite aus nicht dürften, wäre auch das eine ziemliche Sauerei