Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 06:58
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
http://www.ittf.com/2017/05/31/umpir...solja-crashes/

Sie wird mir immer unsympathischer.

Denken darf mann / frau 's aber sagen nicht

Wer das Spiel gesehen hat => das Interview beschreibt den Verlauf zu 100 % .
Das sie sich davon nicht herausbringen lassen darf ist richtig ....hat man schon in vielen Sportarten gesehen.
Die Schiri Tussen waren krass , und wer wie Jeff die Aufschläge von Apolonia gesehen hat

Ich weiß auch nicht was das mit dem Fintesszustand zu tun haben soll ...

Für mich war eher der Fehler der Versuch "runterzukommen" Muss jeder selbst wissen, Dienstag hat einer in ähnlicher Situation
Ramba Zamba gemacht sich ne Karte geholt , die Halle hinter sich gebracht und das Ding wieder gedreht.

Meiner Meinung ist das auch das was sie sich selbst vorwerfen kann, bei ner Heim WM sollte man nicht gegen sich selbst kämpfen, zumal sie so die Zuschauer nicht abholt ...

Übrigens @ Flo98 ... Pergel hatte bis zur Schiri Show wirklich keine Chance und von der Körpersprache nicht mal an eine geglaubt ...
Als Solja dann völlig von der Rolle war hat sie einige Ballwechsel super gespielt und dann auch clever ....dafür Respekt ....

Entschieden hat sie das Spiel nicht ....(meine Meinung) das war ganz alleine Solja.

Wirklich unsympathisch war das Auftreten der Schiri Schnepfen ....

------------------------------

Ansonsten mal allgemein , wenn auch schon öfter geschrieben.

Wege sind hier viel zu weit, Verpflegung zwischen albern und Katastrophe.
Halle 6 , T1 bis 4 ist schlimmer wie ein Fußballstadion mit Laufbahn, die Distanz ist riesig .

Infos vor Ort sind auch schlecht ...ab jetzt wird es ja übersichtlicher...

Als dauerhafter Mitleser hier ....könnte man oft den Eindruck bekommen das viele zu Hause sitzen und warten auf die Sekunde der nächsten Niederlage der Deutschen um dann wie die Geier .... Versteh ich nicht , aber wenn es Spaß macht ...

-----------------------------

Auf zu den nächsten 15 000 Schritten , die brauchts hier am Tag ....dennoch besser wie Live Stream